Artikel der Marke Work Wheels

Work Wheels ist ein Japanischer Felgenhersteller der sich direkt neben Größen wie BBS, Rays und OZ reiht. Seit Ende der 70er-Jahre baut Work wheels Felgen aber nicht irgendwelche. Anders als die meisten Hersteller hat sich work wheels von Beginn an auf dreiteilige Felgen spezialisiert.

Work Wheels ist ein Japanischer Felgenhersteller der sich direkt neben Größen wie BBS, Rays und OZ reiht. Seit Ende der 70er-Jahre baut Work wheels Felgen aber nicht irgendwelche. Anders als die meisten Hersteller hat sich work wheels von Beginn an auf dreiteilige Felgen spezialisiert. Kurz nach der Eröffnung war Work wheels dann auch gleich im Motorsport unterwegs und hat auch dort beweisen können, dass die Marke hochwertige Felgen baut. Später sind dann aber doch auch Einteiler entwickelt und gebaut worden.

Die Work Meister S1 das Aushängeschild des Unternehmens und vermutlich jedem von uns bekannt.

Sie ist auch eine der Felgen die mit ihrem Zeitlosen und schlichtem Design dennoch jedes Auto noch mal eine Ecke geiler machen. Ihr kennt ja sicher Nakai Sans RWB Porsche. Die haben oft die Work Meister S1 verbaut.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut