Felgenaufbereitung_banner.jpg

Aufbereitung & Restauration

Es gibt viele Gründe, warum man sich dazu entschließt seine Felgen neu aufbereiten zu lassen. Meistens sind es herkömmliche Abnützungen wie Randsteinschäden oder Steinschläge. Manchmal Beschädigungen, die durch die Montage von Reifen entstehen, Lagerschäden oder einfach nur alte Felgen mit abgenutzter Farbe.

All das, macht eine Felge nicht mehr ansehnlich und somit geht der größte Nutzen verloren. Ich kann nicht alles allein aber gemeinsam mit meinen Partner Unternehmen können wir jede Felge die technisch reparierbar ist auch wieder instand setzen.

Drehen, Fräsen, Beschichten, schweißen, Rundlauf wiederherstellen, Felgenhorn richten, polieren, entlacken, Druckluftstrahlen, Kratzer entfernen, …

Sind einige der Arbeiten, die ich anbieten kann.

Wenn du Fragen zu den einzelnen Arbeitsschritten hast oder dir nicht sicher bist, ob der Schaden auf deinen Felgen reparierbar ist, melde dich einfach. Ein Bild per Mail oder Whatsapp hilft schon viel, um den Schaden einschätzen zu können.