banner%20custom.jpg

CUSTOM

Die Königsliga

Dank hochpreziser Dreh- und Fräsmaschinen kann ich nicht nur die Einpresstiefe oder die Mittenzentrierung vorhandener Felgen anpassen. Damit kann von Adaptern über speziell entworfene Centercaps bis hin zu maßgeschneiderten Sternen oder gar kompletten Felgen alles gefertigt werden.

 Hier gibt es wirklich kaum mehr etwas was nicht geht.

Diese Projekte sind nicht selten die umfangreichsten und aufwändigsten weshalb man auch mit einer entsprechenden umsetzungsdauer rechnen muss.

Einiges ist auch schon am laufen und ihr dürft gespannt sein.

Leider werden diese aufgrund der aktuellen Lage (Covid-19) vermutlich nicht mehr in der Saison 2020 auf den Treffen zu sehen sein aber ihr werdet auf InstagramFacebook und Co. auf dem laufenden gehalten.

Meldet euch mit euren einzigartigen Ideen per MailInsta oder auf Whatsapp und ich nehme mir die Zeit um die machbarkeit dieser Projekte zu besprechen und sie gegebenenfalls umzusetzen.